Niederselters – Bad Camberg, 29 Oktober 2017

  • Start: Niederselters, Bahnhof
  • Länge: 14 km
  • Markierung: keine durchgehende
  • GPS Track: GPSIES

Gutes Essen und Shopping verspricht der Herbstmarkt in Bad Camberg an diesem Sonntag . Die Wolken scheinen aufzulockern und ich hoffe gegen Mittag anzukommen.

Niederselters verschwindet in der Senke...

Regenschauern wechseln sich mit Sonnenschein ab. Zeitweise ist der Himmel in zwei geteilt: rechts dunkle Regenwolken und links blauer Himmel.

... langsam kommen Erbach, Bad Camberg und die Kreuzkirche in Sicht

... langsam füllen sich die Straßen mit Familien die auch auf dem Weg zum Herbstmarkt sind.

.. die Kraniche ziehen am Himmel gegen Süden...

Nach dem Mittagessen geht es wieder zurück in Richtung Erbach...

Dieses Erbacher Haus scheint auf den ersten Blick mit antiken Bildern geschmückt zu sein. Aber...

Es lohnt sich die Bilder genauer anzusehen. Überall sind kleine Überraschungen versteckt.

Niederselterser Bahnhof-Gaststätte strahlt in der Herbstsonne - ein schöner Abschluss für diese Wanderung.

Autor: Edith

Wandern und Fotografieren sind meine Hobbies. Ende der 70er lernte Wandern durch Veranstaltungen der DVV/ IVV Vereine kennen. Seitdem bin ich, wenn möglich, am Wochenende mit Kamera und Wandernavi unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.