Schneewanderung: Niederselters – Kloster Gnadenthal, 3 Dezember 2017

  • Start: Niederselters, Bahnhof
  • Länge: 12 km
  • Markierung: keine durchgehende Markierung
  • GPS Track: siehe unten

aufgezeichnete Tracks sind Momentaufnahmen da Gegebenheiten vor Ort sich ändern können

Trip summary

Der erste Schnee in diesem Winter! Nachdem ich den Gehweg vor meinem Haus geräumt hab gehe ich los.

Der Himmel bleibt dunkel. Die umliegenden Dörfer und Hügel bleiben im Nebel versteckt.

..Ruhe rundum, auch Hunde-Gassi-Geher sind zu Hause geblieben.

Kloster Gnadenthal liegt im Tal vor mir

Im kleinen Café lege ich eine Pause ein.  Hier finde ich noch ein paar Sonntags-Spaziergänger die auch ein warmes Eckchen genießen.

Es ist schon dunkel geworden und es hat aufgehört zu schneien...bin wieder zu Hause angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert